MenuVisit Wiki HeadVisit Wiki Head

AirHop Trampolinpark Düsseldorf (geschlossen, siehe Info)

  • AirHop Trampolinpark Düsseldorf
AirHop Trampolinpark Düsseldorf (geschlossen, siehe Info) in Düsseldorf

AirHop Trampolinpark Düsseldorf (geschlossen, siehe Info)

Angebot:Trampolinpark (Indoor), Indoorpark
Region:Nordrhein-Westfalen
  • Adresse und Website
Name:AirHop Trampolinpark Düsseldorf
Strasse:Fichtenstr. 47-49
Ort:40233 Düsseldorf
Website:keine

Das AirHop Düsseldorf ist dauerhaft geschlossen, wie uns das Unternehmen im Mai 2020 mitgeteilt hat. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Trampolinhalle vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag hierüber informieren.

➤ Hier gelangen Sie zu Trampolinparks in der Umgebung von Düsseldorf.


Das AirHop Düsseldorf lag östlich der Stadtmitte im Segro City Park und war ein moderner Indoor-Trampolinpark für Jung und Alt.
Auf über 4000 qm Fläche bot die Trampolinanlage, die im April 2017 eröffnet hatte, zahlreiche Action-Features. Innerhalb des XXL-Trampolinfelds konnte man sich richtig auspowern, von Feld zu Feld springen und sogar gegen Wände. Außerdem gab es im weitläufigen Park eine Trampolin-Basketball-Station zum Bälleversenken wie ein Basketballstar und eine Schaumstoff-Grube zum einfach Reinspringen oder auch Üben von Saltos. Die Möglichkeit zum Duell mit Schaumstoffstäben hatte man bei der Station mit dem Namen "Battle Beam". Einzigartig war das "AirHop Wipe Out". Hier galt es sich im richtigen Moment zu ducken oder zu springen, bevor die gepolsterte Stange auf einen zukommt, die sich per Motor bewegten. Ein Cafe gab es im Trampolinpark, in dem auch Zuschauer willkommen waren. Außerdem waren private Partyräume buchbar, um im AirHop z.B. eine Geburtstagsfeier zu veranstalten. Eine Sprung-Session im AirHop begann jeweils zur vollen Stunde und hat eine Länge von 60 Minuten. Ab einem Mindestalter von 5 Jahren konnte nach Herzenslust gesprungen werden.