MenuVisit Wiki HeadVisit Wiki Head

pause & play Escape Rooms Hamburg - St. Georg

  • pause & play Escape Rooms Hamburg
pause & play Escape Rooms Hamburg - St. Georg in Hamburg

pause & play Escape Rooms Hamburg - St. Georg

Angebot:Live Exit Games
Region:Hamburg
  • Adresse und Website
Name:pause & play Escape Rooms Hamburg
Strasse:Bremer Reihe 24
Ort:20099 Hamburg
Telefonnr.:040-88368879
Website:pause & play Escape Rooms Hamburg - St. Georg

Das pause & play Hamburg St. Georg bietet seinen Besuchern in drei Escape Rooms Rätselspaß und Spannung pur. Fünf weitere Räume gibt es von pause & play in der Ferdinandstraße.
Die Spieler im pause & play erhalten eine kurze Einführung in die Story des jeweiligen Escape Games und betreten dann den detailreich gestalteten Raum. Dort haben sie 60 Minuten Zeit, um gemeinsam Aufgaben zu lösen und das Rätsel zu knacken. Sollte das Team einmal beim Rätseln nicht weiterkommen, kann es von außerhalb durch die Spielleitung Unterstützung erhalten.
Geeignet sind die Räume im pause & play ab 12 Jahren (bzw. teils ab 16 J.), jüngere Kinder können aber dennoch mitkommen - 1 Kind pro Erwachsenem.
Informationen zu allen pause & play Escape Games in Hamburg sind über nachfolgenden Link zu finden.

Website: pause & play Hamburg

Über folgenden Link gelangen Sie zu weiteren attraktiven ▶ Freitzeitaktivitäten in der Nähe von Norderstedt.

Fakten und Informationen zum pause & play Escape Rooms Hamburg - St. Georg

Escape Room Anzahl:3